Skip to main content
Skip table of contents

Version 3.6.5

Veröffentlicht: 07.10.2022

Anmerkungen zu dieser Version

In dieser Version wurde die Unterstützung für Konten mit gleicher IBAN und unterschiedlichen Währungen hinzugefügt. Zudem wurde die Steuerung des Uploads von Dateien an Bankrechenzentren überarbeitet.

Neu

  • Upload-Steuerung: Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, über welche der Zugang (EBICS oder Servicerechenzentrum), der zur Übertragung einer Datei an das Bankrechenzentrum verwendet wird, festgelegt werden kann. Bisher wurde der zur Übertragung verwendete Bankzugang automatisch ermittelt.

Für alle Bestandskonten wurden die bisherigen Übertragungswege unverändert in das neue System übernommen - hier besteht nach dem Update auf die Version 3.6.5 kein Handlungsbedarf.

Verbesserungen

  • Bankkonten mit mehreren Währungen: Bisher wurden Bankkonten mit Umsätzen und Salden in mehreren Währungen nur eingeschränkt unterstützt. Ab dieser Version wird je Währung ein eigenes Konto geführt. In den Kontoumsätzen werden diese separat ausgewiesen und für das jeweilige Konto nur die Umsätze mit der entsprechenden Währung angezeigt.

Sonstiges

Mit dieser Version wurden einige grundlegende, technische Optimierungen durchgeführt, deren Auswirkungen für den Benutzer nicht unmittelbar spürbar sind und keine optischen Änderungen zur Folge haben.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.